Partner und Team

"meine Baustelle #5: mein Markt" mit Unterstützung von Fritz - die Bollmannbörse und Zweite Hand

Radio Fritz vom rbb - und das hört man   Zweite Hand

"meine Baustelle #4: meine Zeit" wurde durch eine Förderung des Freundeskreises des HKW ermöglicht.

meine Baustelle #1: meine Diplomatie wurde präsentiert von DasCorps - Liga Internationaler Hauptstadtkontakte, Berlin HauptstadtDepesche und dem DeutschlandRadio Kultur

DasCorps   Deutschlandradio Kultur

Das Haus der Kulturen der Welt empfiehlt

Sorat Hotel Spreebogen

Konzept "meine Baustelle"
Bernd M. Scherer, Dorothea von Hantelmann

Kuratoren "meine Baustelle #3: meine Kritik"
Bernd M. Scherer, Detlef Diederichsen

Organisation "meine Baustelle #3: meine Kritik"
Gabriele Tuch

Kurator "meine Baustelle #4: meine Zeit"
Nicholas Bussmann

Organisation "meine Baustelle #4: meine Zeit"
Gabriele Tuch, Vera Dorsch

Konzept "meine Baustelle #5: mein Markt"
Dorothea von Hantelmann
null

Organisation "meine Baustelle #5: mein Markt"
Vera Dorsch, Dorothea von Hantelmann

Projektteam

Sven Arnold, Yven Augustin, Axel Besteher-Hegenbart, Jacob Birken, Stefan von Chamier, Vera Dorsch, Andreas Durchgraf, Dorothea von Hantelmann, Katharina Gelhaar, Becky Ann Gilbert, Lydia Haustein, Brigitte Heilmann, Frank Jahn, Jan Köhler, Shaheen Merali, Caroline Rehberg, Bernd M. Scherer, Christiane Sonntag, Hito Steyerl, Gabriele Tuch, Hermann Volkery

V.i.S.d.P.: Axel Besteher-Hegenbart

Das Haus der Kulturen der Welt wird gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien sowie das Auswärtige Amt.

null       null