Konzerte

Kiezsalon mit Perila, Molero und James Ginzburg

Mi 8.9.2021
18.30h
10€ (zzgl. VVK Gebühr)
Wichtig:
Für diese Veranstaltung gilt aktuell die Getestet-Geimpft-Genesen-Regelung (GGG).
Mehr Info zu den Corona-Zugangsregelungen

18.30h Einlass
19.30h Perila
20.30h Molero
21.30h James Ginzburg

Mehr zum Programm und Tickets: digitalinberlin.de
Open Air auf der Dachterrasse
Bei Schlechtwetter-Prognose entfällt die Veranstaltung. Die Entscheidung wird am Veranstaltungstag um ca. 15h auf digitalinberlin.de, Twitter und Facebook bekanntgegeben.
Perila, Foto: Marissa Patrice Leitman

Nach der fulminanten Premiere im letzten Jahr ist der Kiezsalon zurück auf der Dachterrasse im Herzen des Tiergartens. Die Klang- und Bildkünstlerin, DJ und Performerin Perila erforscht die Tiefen der subtilen Materie. Ihre Musik driftet durch eine reiche Klangpalette zwischen Ambient und erotischer Spoken Word Poetry und nimmt die Zuhörer*innen mit auf eine emotionale Reise. Alexander Molero komponiert elektronische Musik, die auf analogen Synthesizern basiert. Er stellt sein Debütalbum Ficciones del Trópico vor, das sich mit der westlichen Besessenheit von tropischer Exotik auseinandersetzt. Die Arbeit des Künstlers und Musikers James Ginzburg umfasst experimentelle elektronische Musik, Filmmusik und Tanzmusikproduktion. Er ist die eine Hälfte von Emptyset (Thrill Jockey, Raster-Noton) und Chef des Plattenlabels Subtext.

Eine Kooperation mit Kiezsalon