Pressefotos Forgive Us Our Trespasses / Vergib uns unsere Schuld
Pressefotos
Bitte beachten Sie, dass die hier zum Download angebotenen Abbildungen urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur aktuellen Berichterstattung honorarfrei verwendet werden dürfen. Fotograf*in und Copyright © müssen genannt werden. Sollten Probleme beim Download der Bilddateien auftreten, wenden Sie sich bitte an presse@hkw.de. Gerne lassen wir Ihnen auf Nachfrage weiteres Bildmaterial zukommen.
Wir bitten um Zusendung eines Belegexemplars an:
Haus der Kulturen der Welt – Pressebüro
Jan Trautmann
John-Foster-Dulles-Allee 10
10557 Berlin
Deutschland
presse@hkw.de
+49 (0) 30 397 87 192 / 153
Fotos

Victor Ehikhamenor, The Penance Room (2024), in Auftrag gegeben vom Haus der Kulturen der Welt (HKW), produziert von Victor Ehikhamenor und HKW, 2024. Courtesy Victor Ehikhamenor. Installationsansicht der Ausstellung Forgive Us Our Trespasses / Vergib uns unsere Schuld, Haus der Kulturen der Welt (HKW), 2024. Foto: Hannes Wiedemann/HKW

Mansour Ciss Kanakassy, Detail der Installation Le Laboratoire de Déberlinisation. Fabrique du Futur (2024). Courtesy Mansour Ciss Kanakassy. Ausstellung Forgive Us Our Trespasses / Vergib uns unsere Schuld, Haus der Kulturen der Welt (HKW), 2024. Foto: Hannes Wiedemann/HKW

Sandra Vasquez de la Horra, El Ojo del Huracán (2024). Courtesy Sandra Vásquez de la Horra. Installationsansicht der Ausstellung Forgive Us Our Trespasses / Vergib uns unsere Schuld, Haus der Kulturen der Welt (HKW), 2024. Foto: Hannes Wiedemann/HKW

Ananias Léki Dago, Chiawelo, Soweto, South Africa (2008) from the series “Shebeen Blues”. Courtesy of the artist

Andrew Tshabangu, Bridges (1995 – 2016). Courtesy of the artist and Gallery Momo

Dorothy Iannone, Flora and Fauna (1973). Courtesy of Peres Projects
Murni (I Gusti Ayu Kadek Murniasih), Story Of Phenomphen (2003). Courtesy of the Estate of I Gusti Ayu Kadek Murniasih

Ana Alenso, Glück auf! (2023). Photo: Falk Wenzel, courtesy of the artist

Steven Cohen, Coq/Cock (2023). Photo: Quentin Everard, courtesy of the artist and Stevenson Cape Town, Johannesburg and Amsterdam.

Ibrahim Ahmed, quickly but carefully cross to the other side #19 (2022), Aus der Serie / from the series “I never revealed myself to them” (2016- ongoing). Courtesy of Tintera Gallery

Rebecca Pokua Korang, video still from Verwoben & Vergessen (2023). Courtesy of the artist